Die Lodge

Von Anfang an hatten wir das Ziel eine Lodge zu errichten, die perfekt auf die Wünsche unserer Gäste angepasst ist.
Von der Planung der Gartenanlage bis hin zur gemütlichen Main-lodge hatten wir nur die Entspannung und das Wohlbefinden unserer Gäste im Sinn. Urlaub in unserer familienbetriebe-nen Lodge bedeutet ein Zuhause weg von Zu-hause.















Unsere Lodge liegt etwas ausserhalb von Terrace - direkt am Ufer des Skeena River . Unseren Gästen stehen 14 grosszügig gehaltene A-Frame Cabins für je zwei Personen mit seperatem WC und Dusche zur Verfügung.


Die Lodge selbst besteht aus einem Speiseraum, einer wunderschönen Bar mit viel Holzschnitzereien und einer Aussenveranda.

 Seit der Eröffnung im Jahre 1988 haben wir jedes Jahr sehr viele Wiederholungsgäste. Dies zeigt uns, dass sich die Gäste bei uns sehr wohl und wie zu Hause fühlen.


Die neuste Erweiterung zu unserer Lodge ist eine sauna und Hot tub.  Hier kann man sich nach einem langem Tag mal so richtig erholen.  Die Sauna ist ganz aus Zeder Holz gebaut und bietet 3 bis 4 Gaesten bequem Platz.  Auch unser Sprudelbad mit 37 Grad ist eine willkommene Abwechselung am ende des Tages.